YOGA HOME – Dein Yoga Podcast

Auf Spotify, Itunes, Podcast.de,…

Vielleicht kennst du das auch, du schaffst es gerade so ein Mal eventuell auch zwei Mal in der Woche in eine Yogastunde bei deiner Lieblingslehrerin oder deinem Lieblingslehrer und danach fühlst du dich wie neu geboren, glücklich und zufrieden. Vielleicht hast du aber auch aufgrund von Familie und Beruf keine Möglichkeit wöchentlich mehrmals Yogastunden zu besuchen?

Alle Podcast – Folgen findest du bei

Hast du dir schon ein paar Mal vorgenommen daheim mehr Yoga zu praktizieren aber beim Gang auf die Matte weißt du nicht so recht wie du anfangen sollst?
Genau hier soll dein Yoga Home ansetzen. Im Podcast mit kurzen Sequenzen von Morgenyoga zum wach werden über Abendyoga zum loslassen, Yoga fürs Büro, Atemübungen, Meditationen
und vielem mehr ist alles dabei was dein Yogaherz höher schlagen lässt.Wo und wann du willst.

Einer der wichtigsten Vorteile von „Yoga Home“ ist ein Element der Yogaphilosophie von Patanjali (Yoga Sutra) „Pratyahara“.
Pratyahara bedeutet, „die Sinne zurückziehen“. Du kannst während deiner Yogapraxis mit Yoga Home einfach nur meiner Stimme lauschen. Du musst nicht auf einen Bildschirm schauen (das tun wir meistens sowieso viel zu viel) und kannst dich so voll und ganz auf dich konzentrieren um ganz bei dir anzukommen.

*notwendig

Alle Podcast – Folgen findest du bei