Rezensionen

Absolute Herzensempfehlung! – Weil Louisa so eine liebe, ruhige und wertschätzende Art zu unterrichten hat und einfach auch ein liebenswerter Mensch ist, habe ich mich von Anfang an in ihrem Kurs wohlgefühlt! Wenn ich mal nicht dabei sein kann, übe ich sehr gerne mit ihrem Podcast, der ein ganz vielfältiges Spektrum bietet und lausche einfach ihrer angenehm ruhigen Stimme. Ich fühle mich immer angenommen und nie bewertet, auch wenn ich mal unsicher bin. Louisa versteht es einfach die Message von Yoga zu vermitteln und eine schöne Atmosphäre zu schaffen ☺️

Annika

Yin Yoga war für mich echt eine Entdeckung. Ich hab einen sanften Weg gesucht, meine Muskulatur zu lockern und zu dehnen – den hab ich jetzt gefunden.

Hendrik

Yoga mit Louisa ist für mich zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden, auf den ich mich freuen darf. In ihren Yoga Stunden steckt so viel Liebe und Sorgfalt mit der sie auch unterrichtet. Durch Variationen kommt jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, auf seine Kosten und auch auf Wünsche, Fragen und Bedürfnisse wird eingegangen. Sie hat sogar einen super schönen Podcast mit zahlreichen und unterschiedlichen Yoga-Sequenzen, je nachdem was man gerade braucht. Man fühlt sich einfach rundum wohl bei ihr! ♡

Hannah

Absolut zu empfehlen. Louisa macht das super einfühlsam und individuell. Jedes Mal total entspannend.

Vanessa

Und noch ein ganz grosses Danke für den Workshop gestern. Mir war gestern danach nicht mehr nach Reden zumute – ich wollte das einfach noch nachwirken lassen. So war ich auch sehr dankbar, dass du den Break gemacht hastet mit der Möglichkeit, das „Meeting“ zu verlassen. Das fand ich sehr angenehm. So möchte ich dass jetzt nachholen und Dir schreiben, dass ich den Workshop ganz toll fand. Du hast eine sehr wertvolle und angenehm authentische Art und Du hast stets Zeit zum Nachspüren gegeben. Dies ist bei Online-Kurse/Workshops sehr schwer, wenn man die Gruppe nicht oder nicht alle sehen kann.

Martina

Louisa lebt Yoga! Ich schätze vor allem, dass sie eine total bodenständige und offene Auffassung von Yoga hat. So fühlt sich der Anfänger total abgeholt und die Profis können noch richtig viel lernen. Gerade ihr großes Hintergrundwissen ist super spannend.
Ich kann Yoga mit Louisa nur empfehlen, es tut gut sich eine Auszeit zu gönnen und dazu braucht es eben eine Yoga Lehrerin, die dich offen, herzlich und professionell durch eine Einheit führt.

Benedikt

Ich habe durch Louisa einen ganz neuen Zugang zu Yoga entwickelt. Erst hat Yin Yoga meine Geduld stark gefordert – mittlerweile genieße ich jede Minute und kann mich hier wirklich gut mit mir selbst verbinden. Louisas angenehme Stimme hilft mir dabei – vielen Dank!

Lisa